Rufen Sie uns an: 0086-0574-88133587-801 / 0086-13958255267 Schreiben Sie uns eine E-Mail: [Email protected]
EN

PRODUKT SHOW


Lary hat sich der Produktförderung und dem Service von Gummischuhsohlen-Spritzgießmaschinen, Hochpräzisions- und Geschwindigkeits-Gummispritzmaschinen, 3D-Scanner für Schuhleisten, 3D-Schuhdesignsoftware usw. verpflichtet.

Firma Profil

Ningbo Lary Industry Technology Co., Ltd ist ein Joint Venture mit der portugiesischen TECNIROLO Engenharia Indu-strial SA

Lary ist ein Engineering- und Fertigungsunternehmen, das das Konzept der Bereitstellung der besten Dienstleistungen in Europa für 26-Jahre übernimmt.

Lary Spritzgießmaschine ist hoch automatisierte Produktion, entfernen die langwierige manuelle Bedienung der traditionellen Vulkanisiermaschine, das Streben nach hoher Qualität, hoher Effizienz, um die Nachfrage nach schneller Produktion zu erfüllen.

Lary hat sich der Produktförderung und dem Service von Gummischuhsohlen-Spritzgießmaschinen, Hochpräzisions- und Geschwindigkeits-Gummispritzmaschinen, 3D-Scannern für Schuhleisten, 3D-Schuhdesignsoftware usw. verpflichtet.


In 1989 habe ich den Kurs bei GE-Fanuc France absolviert, für CNC-Steuerungen von Fanuc. Ich bin das erste Ingenieurszertifikat für technische Unterstützung in Portugal. Ich begann mit dem ersten PG FANUC Mark II im CAD / CAM-System zu arbeiten.

1993 gründete Tecnirolo in Portugal, das sich auf die Erforschung und Entwicklung namhafter Unternehmen spezialisiert hat. WorkNC entwickelte die umfassende dreidimensionale Zerspanungstechnik. Zu dieser Zeit gab es nur wenige Unternehmen, die CAD / CAM-Branchenlösungen anbieten wollten Die Welt, Tecnirolo ist einer von ihnen.

In 1994 begann die Arbeit mit Amerika ...

Lesen Sie mehr >>

  • LUIS ROLO

    Chief Executive Officer

  • Mr.Nuno Durbeck

    Stellvertretender Geschäftsführer

  • Amy

    Stellvertretender Geschäftsführer

am meisten

Professional

Dienstleistungen

ZERTIFIKAT

CE
EC
CE

Newsletter AbonnierenMelden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie einen Gutschein für Tendollars

Call Us: 0086-0574-88133587-801 / 0086-13958255267 Email Us: [email protected]
EN

PRODUCT SHOW


Lary has committed to product promotion and service of rubber shoe sole injection molding machine,high precision & speed rubber injection machine, 3D scanner for shoe last,3D shoe design software and etc.

company profile

Ningbo Lary Industry Technology Co., Ltd is a joint venture with Portugal TECNIROLO Engenharia Indu-strial S.A.

Lary is an engineering & manufacturing enterprise which inherits the concept of providing customers with best services in Europe for 26 years.

Lary injection molding machine is highly automated production, remove the tedious manually operation of traditional vulcanizing machine, the pursuit of high quality, high efficiency, to meet the demand of rapid production.

Lary has committed to product promotion and service of rubber shoe sole injection molding machine,high precision & speed rubber injection machine, 3D sca-nner for shoe last,3D shoe design software and etc.


In 1989 I took the course in the GE-Fanuc France, for Fanuc CNC controllers, I'm the first engineer certificate in Portugal for technical assistance,I started working in CAD ​​/ CAM system with the first PG FANUC Mark II.

1993 created Tecnirolo comp any in Portugal , engaged in research anddevelopment of special automati ch famous companies WorkNC to develop the comprehensive three-dimensional machining technical, atthat time the umber of company, which committed to offer offer CAD/CAM industry solutions is very few in the world, Tecnirolo is one of them.

In 1994, began working with America famous......

read more >>

  • LUIS ROLO

    Chief Executive Officer

  • Mr.Nuno Durbeck

    Vice General Manager

  • Amy

    Vice General Manager

the most

professional

services

CERTIFICATE

CE
EC
CE

Newsletter SubscribeSign in to our newletter and receive a tendollars coupon